Wie geht es jetzt weiter?

Sobalt uns deine Anmeldung vorliegt, ist dir ein Platz im nächsten Seminar sicher !

Vorweg: Es gibt keine Prüfung !

Unsere erfahrenen Moderatoren freuen sich auf dich und bieten dir ein Seminar in dem die Teilnehmer, also auch du, die Hauptrolle spielen.
Somit handelt es sich weniger um die Vermittlung von Inhalten, als vielmehr um die Erarbeitung individueller Lösungen für problematische und schwierige Verkehrssituationen.
Es ist nur allzu verständlich, dass der Besuch des ASF-Seminars nicht allzu große Freude bereitet....aber lasst euch sagen, die überweltigende Mehrheit der Teilnehmer bewertet diesen Kurs am Ende mit: Hätt ich mir nicht so gut vorgestellt. Cool, hat Spaß gemacht.....

Das Seminar kostet dich inklusive Seminarunterlagen, Fahrprobe und natürlich diverser Snacks und Getränke ( Kostenanfrage ) Das ASF-Seminar besteht aus folgenden 5 Teilen.

1.Erste Sitzung mit einer dauer von 135 Minuten.
2.Die Fahrprobe ( Gruppenfahrt ) erfolgt zwischen der ersten und zweiten Sitzung.
3.Zweite Sitzung mit einer dauer von 135 Minuten.
4.Dritte Sitzung mit einer dauer von 135 Minuten.
5.Die vierte und letzte Sitzung von 135 Minuten. Jetzt werden auch die Teinahmebescheinigungen ausgeteilt.

Erst nach erfolgter vierter Sitzung wird die Teilnahmebescheinigung ausgegeben.
Eine Kopie wird von uns direkt an die zuständige Stelle weitergeleitet.

Nachdem nun deine Teilnahmebescheinigung beim Amt vorliegt, ist die Entziehung deines Führerscheines abgewendet und du bleibst mobil.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren